Aktuelles


 

04.07.2017

Renault Trucks und MKR auf dem Weg zur Silk Way Rallye 2017.

Nach dem Erfolg bei der Morocco Desert Challenge im April nimmt das tschechische MKR-Team mit drei Renault Trucks-Fahrzeugen vom 7. bis zum 22. Juli 2017 an der Silk Way Rallye teil. Die Silk Way Rallye, die zunehmend an Bedeutung gewinnt, umfasst 14 Etappen und fährt bei der diesjährigen Ausführung mit den besten Teams im Rallye-Raid-Bereich auf. Vom roten Platz in Moskau bis zum Ziel in Xi'an (Wiege der chinesischen Zivilisation und Ausgangspunkt der Seidenstraße) führt sie durch Russland, Kasachstan und China über eine Gesamtstrecke von 9.608 km.

Im vergangenen Jahr schon waren die Renault Trucks-Piloten Martin van den Brink und Pascal de Baar die stärksten Konkurrenten des Siegers Ayrat Mardeev. Auch dieses Jahr kämpfen die Teams von MKR um erstklassige Platzierungen bei der Silk Way Rallye 2017.

Renault Trucks wünscht seinem Partner MKR viel Erfolg bei der Silk Way Rallye.