Aktuelles


 

18.02.2014

Renault Trucks T ist Lkw des Jahres in Spanien

Transportprofis wählen den Renault Trucks T zum Lkw des Jahres

Auszeichnung Lkw des Jahres in Spanien 2014 Geht an den Renault Trucks T

In Spanien wurde der Renault Trucks T zum Lkw des Jahres 2014 gewählt. Die Auszeichnung wurde Renault Trucks am Abend des 23. Januar von der spanischen Fachzeitschrift Transporte 3 überreicht. Die Jury bestand aus 50 Inhabern der größten Transportunternehmen Spaniens.

Die Auszeichnung Lkw des Jahres in Spanien 2014 ging an den Renault Trucks T. Dieser prestigereiche Preis wird von der Fachzeitschrift Transporte 3 vergeben. Die Jury, bestehend aus 50 der wichtigsten Transportprofis Spaniens, wählte mit überwiegender Mehrheit den Renault Trucks T. Die meisten ihrer Mitglieder konnten das Fahrzeug im Herbst bei verschiedenen Veranstaltungen von Renault Trucks Spanien-Portugal auf der iberischen Halbinsel im Straßenverkehr probefahren.

„Diese Auszeichnung ehrt uns umso mehr, als sie von Branchenprofis vergeben wird“, erklärte Renault Trucks-Chef Bruno Blin. „Sie ist eine weitere Bestätigung des hervorragenden Echos unserer Kunden, die das Fahrzeug bereits ausprobiert oder in ihre Flotte aufgenommen haben. Der Preis ist eine Anerkennung der Vorzüge des Renault Trucks T und wird bestimmt weitere Kunden überzeugen, Renault Trucks ihr Vertrauen zu schenken.“

 

Weitere Auskünfte erhalten Sie bei:
Martin Böckelmann
Tel.: + 49 (0) 89 800 74 257
martin.boeckelmann@renault-trucks.com