Le Club

Off
Renault Trucks T High
Renault Trucks Club Programm
Wie funktioniert das Programm und was habe ich davon?

Die Teilnahme bei Le Club ist unkompliziert und einfach. Nach Ihrer kostenlosen Registrierung erhalten Sie Zugriff auf das Portal und können sofort beginnen, Punkte zu sammeln. Im Prämienshop können Sie Ihre gesammelten Punkte für verschiedenste hochwertige Produkte einlösen.

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass Renault Trucks meine persönlichen Daten so lange speichert, wie es für die Auswertung der bereitgestellten Informationen erforderlich ist und um mich zu diesem Thema kontaktieren zu können. Meine Daten können auch an Renault Trucks-Partner und -Händler weitergeleitet werden, die meine Anfrage bearbeiten können.
Ich bin damit einverstanden, Nachrichten und Informationen über Produkte und Veranstaltungen von Renault Trucks zu erhalten. In jeder E-Mail, die ich erhalte, kann ich diese Mitteilungen abbestellen.