RENAULT TRUCKS D 2020: EIN NEUES ARBEITSUMFELD FÜR MEHR EFFIZIENZ

2min
renault-trucks-d-2020-04

Renault Trucks bringt das Modelljahr 2020 der Baureihe D für den Verteilerverkehr auf den Markt. Die Renault Trucks D und D Wide erhalten ein neues ergonomisches und komfortables Interior, eine Sicherheitsausstattung und eine verbesserte Aerodynamik. In der neuen Version sind die Verteilerfahrzeuge von Renault Trucks zu 100 Prozent vernetzt.

Ein neuer Innenausbau für mehr Komfort

Renault Trucks hat das Innendesign der Modelle D und D Wide überarbeitet. Im Modelljahr 2020 sind die Verteilerfahrzeuge mit einem modern umgestalteten Armaturenbrett, einem neuen Lenkrad und einem schwarz-weißen Instrumentenmonitor ausgestattet.

Um die Arbeit des Fahrers zu erleichtern, wurden ein Tablet-Halter, zwei USB-C-Anschlüsse und ein neues DAB+ Radio hinzugefügt.

Für einen besonders komfortablen Arbeitsplatz bietet Renault Trucks als Option ein Komfortpaket an, das ein Lederlenkrad, einen Fahrersitz mit Seitenstütze, zusätzlichen Stauraum, einen zweiten Smartphone-Halter und ein Schiebedach (nur für D Wide) beinhaltet.

ildunterschriften

Renault-Trucks-D-2020-01: Renault Trucks bringt das Modelljahr 2020 der Baureihe D für den Verteilerverkehr auf den Markt.

Renault-Trucks-D-2020-02: Um die Fahrzeugeffizienz und Produktivität weiter zu steigern, sind die Modelle der D-Reihe von Renault Trucks serienmäßig vernetzt (TGW 4G).

Renault-Trucks-D-2020-03: Der höhenverstellbare Dachspoiler verbessert die Aerodynamik des Renault Trucks D.

Renault-Trucks-D-2020-04: Die Motoren der Renault Trucks D und D Wide sind kompatibel mit synthetischem Kraftstoff XTL; die DTI 5- und 8-Motoren sind zudem mit Biodiesel kompatibel.

Renault-Trucks-D-2020-05: Die Dieselfahrzeuge von Renault Trucks sind mit Euro 6 Step D-Motoren ausgestattet, die kraftstoffsparend und umweltfreundlich sind.

Renault-Trucks-D-Wide-2020: Der Renault Trucks D Wide kann optional mit Optiroll und einer optimierten Geländesoftware ausgestattet werden.

Renault-Trucks-D-2020-Innenraum-01: Neu im Modelljahr 2020 ist unter anderem der schwarz-weiße Instrumentenmonitor.

Renault-Trucks-D-2020-Innenraum-02: Das Amaturenbrett und das Lenkrad wurden für das Modelljahr 2020 modernisiert.

Weitere Auskünfte erhalten Sie von:

Karen Peemöller – Telefon: +49 (0)89 / 800 74 257 – karen.peemoeller@renault-trucks.com