• renault_trucks_used_t2_reloaded_01
    • renault_trucks_used_t2_reloaded_07

27.08.2018

Used Trucks Sonderedition T2 Reloaded: Flaggschiff im zweiten Leben

Fünf Jahre nach der Markteinführung der Fernverkehrsbaureihe Renault Trucks T bietet der französische Nutzfahrzeughersteller nun deutschlandweit eine Sonderserie für gebrauchte Renault Trucks T an. Die T2 Reloaded-Fahrzeuge sind sofort verfügbar und können an allen Used Trucks Standorten von Renault Trucks deutschlandweit erworben werden.

Fahrzeug-Design

Außen besticht die Sonderedition T2 Reloaded mit einer Voll-Lackierung wahlweise in den Farben Blau, Rot oder Weiß. Ergänzt wird dies durch eine speziell für dieses Modell entworfene T2 Reloaded Beklebung, die für die nötigen unverwechselbaren Akzente sorgt und sowohl auf die Frontblende als auch auf die Seitenverkleidungen abgestimmt ist. Xenon-Scheinwerfer sowie farblich abgestimmte Felgen unterstützen das markante Design dieses ganz besonderen Renault Trucks T. Der schwarz lackierte Kühlergrill sowie die umrandenden Front-Linien-Beklebung betonen die natürliche Formgebung des Fahrzeugs.

Interieur

Für den besonderen Komfort im Inneren des Sleeper-Cab Fahrerhauses sorgt das rote Carbon-Optik Interieur, das farblich mit den Renault Trucks typischen roten Gurten sowie der roten Ambiente-Beleuchtung abgestimmt ist. Klimaautomatik, Kühlschrank sowie zahlreiche Aufbewahrungsmöglichkeiten steigern die Funktionalität und sorgen für zusätzliche Annehmlichkeiten in der Fahrerkabine.

Antriebsstrang und Ausstattung

Lkw der Sonderserie T2 Reloaded sind serienmäßig mit dem präzisen automatisierten Optidriver-Getriebe von Renault Trucks ausgestattet. Ein 11-Liter-Euro-6 Motor sorgt für 460 PS Leistung. Die Motorbremse Optibrake garantiert mit ihren 300 KW eine extrastarke Bremsleistung. Wie alle Fahrzeuge der schweren Baureihe T von Renault Trucks ist auch das Sondermodell mit einer elektronischen Parkbremse ausgestattet.

Diese Fahrzeuge sind auch als Renault Trucks Selection erhältlich, inklusiver einer Herstellergarantie über 12 Monate bzw. 240.000 km auf den Antriebsstrang.

Renault_Trucks_Used_T2_Reloaded_01-06: Renault Trucks bietet ab sofort deutschlandweit die Sonderserie T2 Reloaded für gebrauchte Fahrzeuge der Baureihe T an.

Renault_Trucks_Used_T2_Reloaded_07: Für den besonderen Komfort im Inneren des Sleeper-Cab Fahrerhauses sorgt das rote Carbon-Optik Interieur, das farblich mit den Renault Trucks typischen roten Gurten sowie der roten Ambiente-Beleuchtung abgestimmt ist.

Weitere Auskünfte erhalten Sie von:

Nicole Bratrich Tel.: + 49 (0)89 / 800 74 257 – nicole.bratrich@renault-trucks.com.