Willkommen bei Renault Trucks Deutschland
CATRA 68 MULHOUSE
Renault Trucks Partner in RIXHEIM, France
Geschlossen
Nummer anzeigen
Geschäftszeiten
| Montag | 08:00 - 12:00 / 13:30 - 18:00 |
| Dienstag | 08:00 - 12:00 / 13:30 - 18:00 |
| Mittwoch | 08:00 - 12:00 / 13:30 - 18:00 |
| Donnerstag | 08:00 - 12:00 / 13:30 - 18:00 |
| Freitag | 08:00 - 12:00 / 13:30 - 18:00 |
| Samstag | 08:00 / 12:00 |
| Sonntag | - |
Leitung
Thierry CHAUVIN
03 89 65 97 50
thierry.chauvin@groupecatra.fr
03 89 65 97 50
thierry.chauvin@groupecatra.fr
Service
Jeremy CAMBIER
03 89 65 97 65
jeremy.cambier@groupecatra.fr
03 89 65 97 65
jeremy.cambier@groupecatra.fr
Ersatzteile
Cyril FILIPP
06 17 26 43 65
cyril.filipp@groupecatra.fr
06 17 26 43 65
cyril.filipp@groupecatra.fr
Rental contact
Christophe NEFF
06 17 34 16 76
christophe.neff@catralocation.fr
06 17 34 16 76
christophe.neff@catralocation.fr
4.3 / 5
134 Bewertungen
14 October 2025
Denis
Eine Renault-Lkw-Werkstatt, wie es sie nur wenige gibt. Ich komme an der Rezeption der Werkstatt an und werde höflich und mit einem Lächeln begrüßt 😃, was für eine Freude 👍. Nachdem ich ein paar Fragen zu den Problemen mit meinem Traktor beantwortet habe, immer mit einem Lächeln, erhalte ich die besten Informationen zur Pflege meines Fahrzeugs 😊. Am nächsten Tag ein kurzer Anruf, um mir mitzuteilen, dass mein Traktor fertig ist. Bei meiner Ankunft erklären mir der Werkstattleiter und die Rezeptionistin die durchzuführenden Arbeiten, und schon verlasse ich die Werkstatt mit meinem Traktor. Ich empfehle diese Werkstatt wegen ihrer Professionalität, der schnellen Reparaturabwicklung und des Teams aus erstklassigen professionellen Mechanikern 👌. KURZ GESAGT: eine ausgezeichnete RENAULT-Werkstatt 👋👋
28 October 2025
Nathan Ertle
Tolles Team. Freundlicher Empfang und schnelle, effiziente Reparaturen.
26 October 2025
Sami Sam
Die Sekretärin ist unangenehm und frare
13 October 2022
Poto Poto
Der Empfang war ausgezeichnet, aber einige Mechaniker stiegen sogar mit Schuhen in den LKW, ohne einen Bodenschutz aufzutragen, wodurch meine Matten verrutschten.
Ein anderer Mechaniker war respektlos und beschimpfte mich, weil es 12:00 Uhr, also Pause, war und ich das Pech hatte, ihn um Informationen zu fragen, er aber nicht derjenige war, der meine Reparatur durchführte. Aber das ist normal.
Der Werkstattleiter hingegen war hervorragend und löste das Problem in 2 Minuten.
12 August 2020
Gilles RUMMELHARDT
Pünktlich zum kurzfristig vereinbarten Termin mitten in der Woche erschienen, wurde ich sofort vom Werkstattleiter, Herrn Denis, empfangen! Er geht bald in Rente; wie werden wohl die Fähigkeiten, die Verfügbarkeit und die Hilfsbereitschaft seines Nachfolgers aussehen? Wir sind gespannt…