Willkommen bei Renault Trucks Deutschland
LENS MOTOR SA (Fleurus)
Renault Trucks Partner in FLEURUS, Belgium
Geschlossen
Nummer anzeigen
Geschäftszeiten
| Montag | 08:00 / 17:30 |
| Dienstag | 08:00 / 17:30 |
| Mittwoch | 08:00 / 17:30 |
| Donnerstag | 08:00 / 17:30 |
| Freitag | 08:00 / 17:30 |
| Samstag | 07:00 / 13:00 |
| Sonntag | - |
Leitung
Alain Jacquart
+32 499 57 49 83
+32 499 57 49 83
alain.jacquart@lens-motor.be
+32 499 57 49 83
+32 499 57 49 83
alain.jacquart@lens-motor.be
Ersatzteile
Grégory Bianquin
+32 (0)71 81 56 75
gregory.bianquin@lens-motor.be
+32 (0)71 81 56 75
gregory.bianquin@lens-motor.be
3.9 / 5
58 Bewertungen
26 November 2025
Adrian boland
Ich hatte kürzlich einen Termin für den Batteriewechsel an meinem Nutzfahrzeug, das Sie umgebaut haben.
Erster Termin: Ich war überrascht, als man mich darauf hinwies, dass ich etwas zu spät sei, obwohl ich bereits auf dem Parkplatz die Batterie freigeräumt hatte, um die Arbeiten zu erleichtern. Nach etwa einer Stunde Wartezeit wurde mir schließlich mitgeteilt, dass keine Ersatzbatterien vorrätig seien. Diese bedauerliche Kurzsichtigkeit führte zu einer unnötigen Fahrt.
Zweiter Termin: Obwohl ich mich bemühte, pünktlich zu erscheinen, musste ich erneut fast 40 Minuten auf den Austausch derselben Batterie warten, die eigentlich sehr gut zugänglich war.
Das Werkstattteam arbeitete effizient, sobald die Arbeiten begannen, aber die Organisation und das Zeitmanagement (die Verzögerung und der fehlende Lagerbestand) sind sehr enttäuschend und entsprechen nicht den Standards, die man von einer Vertragswerkstatt erwartet. Informationen zum verfügbaren Lagerbestand sollten vor der Terminbestätigung überprüft werden.
3 April 2025
stoyan stoyanov
Ich war nur zur Diagnose dort. Die Arbeit dauerte 30 Minuten, und sie brauchten drei Stunden. Ich hatte einen Termin für 7:30 Uhr morgens, und der Bus kam um 14:00 Uhr. Sie haben drei Stunden lang nichts getan, aber ich habe 150 Euro bezahlt. Anscheinend verdienen sie so ihr Gehalt. Ich kann diesen Service niemandem empfehlen.
27 June 2025
Medhi
Sehr reaktionsschnell, sehr professionell, ausgezeichnete Werkstatt
24 February 2021
Młody Rsko
Das Problem mit der Standheizung wurde sofort behoben. Das Ganze dauerte etwa drei Stunden. Leider war die Verständigung auf Englisch oder Deutsch schwierig. Für die Wartenden gab es Kaffee. Der Firmenparkplatz war ziemlich überfüllt. Man konnte die ganze Nacht davor warten.
26 July 2020
Christopher Aidara
Seriöses Personal, das sein Bestes tut, um Sie zufriedenzustellen.