LENS MOTOR SA (Fleurus)

Renault Trucks Partner in FLEURUS, Belgium

Geschlossen
Nummer anzeigen
Avenue de Martinrou 16
6220 FLEURUS

3.9 / 5
58 Google-Bewertungen

Geschäftszeiten


Montag 08:00 / 17:30
Dienstag 08:00 / 17:30
Mittwoch 08:00 / 17:30
Donnerstag 08:00 / 17:30
Freitag 08:00 / 17:30
Samstag 07:00 / 13:00
Sonntag -

Lkw Service & Reparatur
Lkw Service & Reparatur
Sanitäre Anlagen für Fahrer
Sanitäre Anlagen für Fahrer
Service & Reparatur leichte Nutzfahrzeuge
Service & Reparatur leichte Nutzfahrzeuge
Finanzierung
Finanzierung



Leitung
Alain Jacquart
+32 499 57 49 83
+32 499 57 49 83
alain.jacquart@lens-motor.be
Ersatzteile
Grégory Bianquin
+32 (0)71 81 56 75
gregory.bianquin@lens-motor.be

3.9 / 5
58 Bewertungen
eine Bewertung schreiben
26 November 2025 Adrian boland
Ich hatte kürzlich einen Termin für den Batteriewechsel an meinem Nutzfahrzeug, das Sie umgebaut haben. Erster Termin: Ich war überrascht, als man mich darauf hinwies, dass ich etwas zu spät sei, obwohl ich bereits auf dem Parkplatz die Batterie freigeräumt hatte, um die Arbeiten zu erleichtern. Nach etwa einer Stunde Wartezeit wurde mir schließlich mitgeteilt, dass keine Ersatzbatterien vorrätig seien. Diese bedauerliche Kurzsichtigkeit führte zu einer unnötigen Fahrt. Zweiter Termin: Obwohl ich mich bemühte, pünktlich zu erscheinen, musste ich erneut fast 40 Minuten auf den Austausch derselben Batterie warten, die eigentlich sehr gut zugänglich war. Das Werkstattteam arbeitete effizient, sobald die Arbeiten begannen, aber die Organisation und das Zeitmanagement (die Verzögerung und der fehlende Lagerbestand) sind sehr enttäuschend und entsprechen nicht den Standards, die man von einer Vertragswerkstatt erwartet. Informationen zum verfügbaren Lagerbestand sollten vor der Terminbestätigung überprüft werden.
3 April 2025 stoyan stoyanov
Ich war nur zur Diagnose dort. Die Arbeit dauerte 30 Minuten, und sie brauchten drei Stunden. Ich hatte einen Termin für 7:30 Uhr morgens, und der Bus kam um 14:00 Uhr. Sie haben drei Stunden lang nichts getan, aber ich habe 150 Euro bezahlt. Anscheinend verdienen sie so ihr Gehalt. Ich kann diesen Service niemandem empfehlen.
27 June 2025 Medhi
Sehr reaktionsschnell, sehr professionell, ausgezeichnete Werkstatt
24 February 2021 Młody Rsko
Das Problem mit der Standheizung wurde sofort behoben. Das Ganze dauerte etwa drei Stunden. Leider war die Verständigung auf Englisch oder Deutsch schwierig. Für die Wartenden gab es Kaffee. Der Firmenparkplatz war ziemlich überfüllt. Man konnte die ganze Nacht davor warten.
26 July 2020 Christopher Aidara
Seriöses Personal, das sein Bestes tut, um Sie zufriedenzustellen.