NOYENS TRUCKS NV

Renault Trucks Partner in OLEN, Belgium

Geschlossen
Nummer anzeigen
Geelseweg 48
2250 OLEN

4.2 / 5
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Geschäftszeiten


Montag 07:30 - 12:00 / 12:30 - 18:00
Dienstag 07:30 - 12:00 / 12:30 - 18:00
Mittwoch 07:30 - 12:00 / 12:30 - 18:00
Donnerstag 07:30 - 12:00 / 12:30 - 18:00
Freitag 07:30 - 12:00 / 12:30 - 18:00
Samstag 07:30 / 12:00
Sonntag -

Lkw Service & Reparatur
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Sanitäre Anlagen für Fahrer
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Vertrieb Leichte Nutzfahrzeuge
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Service & Reparatur leichte Nutzfahrzeuge
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Finanzierung
Finanzierung



Leitung

danny@noyenstrucks.be
Verkauf
Danny Noyens
+32 (0)14 85 95 55
+32 (0)496 28 99 88
danny@noyenstrucks.be
Service
Dick De Groof
+32 (0)14 85 95 55
dick@noyenstrucks.be
Ersatzteile
Luc Pauwels
+32 (0)14 85 95 55
luc@noyenstrucks.be

4.2 / 5
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21 May 2025 Sherzodbek Khudoyarov
Ausgezeichneter Service, freundliches Personal, angebotener Kaffee, es gibt Wi-Fi
10 April 2025 Сергей Иванов
Ich habe im April 2025 den Fahrtenschreiber im Traktor gewechselt. Kam mit einem Container auf dem Fahrgestell an. Es gab viel Platz zum Stehen. Ich stand selbstständig und ohne Anweisungen auf. Habe den Wagen abgeklemmt. Ich habe den Kilometerstand, den Firmennamen und die Traktornummer notiert. Ich habe die Zulassungsbescheinigung mitgenommen. Ich ging ins Büro, wo nette und fröhliche Mitarbeiter waren – eine Frau und ein Mann. Der Mann nahm den Meldeschein entgegen, überprüfte die Angaben, verlangte die Schlüssel und bat darum, zu warten. Das Büro verfügt über eine Kantine mit Kaffee, Geschirr, Wasser und einem Mülleimer. Viele Stühle und Tische. Es gibt schnelles WLAN. Es gibt eine Toilette. Ich habe die Seele nicht gesehen. Sie haben alles ziemlich schnell erledigt, ich habe einen Ausdruck gemacht, auf dem die Mechaniker die Servicestempel angebracht haben. Die Büroangestellten haben mir auf meinen Wunsch hin sogar Zolldokumente ausgedruckt, wofür ihnen ein ganz besonderer Dank gilt!!! Der Service und sein Team sind sehr hoch!!!!! Wenn nur alle Serviceleistungen so kompetent und gastfreundlich wären! Viel Glück an alle und gute Straßenverhältnisse ;)
3 June 2024 Lise Geerinckx
Ich war mit meinem Pferdewagen zu Besuch, weil er nicht mehr richtig ansprang und alle möglichen Lichter zeigte. Ich habe zuerst daran gearbeitet und es angeblich gelöst, aber als ich dort weg wollte, bekam ich die gleichen Lichter. Damals noch einmal daran gearbeitet, doppelte Arbeitsstunden bezahlen müssen und am Ende etwas angepasst, was ihr Analyserechner schon beim ersten Mal angezeigt hatte. Als ich drei Tage später nach Hause fuhr und versuchte, den Wagen neu zu starten, tat er absolut nichts, keine Reaktion auf den Schlüssel, keine Lichter, kein Ton, absolut nichts. Ich habe mit der Nachricht angerufen, dass ich es nicht wirklich lustig finde, dass ich mehr als 300 € bezahlt habe, nur um am Ende ein größeres Problem zu bekommen, als ich bekommen habe. Am Telefon erhalte ich nur ein „Ja, die Batterie muss ausgetauscht werden“, absolut keine Antwort auf die Frage, dass ich letztes Mal tatsächlich viele Arbeitsstunden für nichts bezahlt habe. Sie werden mich hier nicht wiedersehen, weil der Service wirklich nicht in Ordnung ist.
17 April 2025 k1000000 k1000000
Sie ließen das Fahrerhaus im LKW herunter und zerschlugen die Windschutzscheibe, sie sagten, dass ein Gegenstand vom Bett gefallen sei, aber dieser Gegenstand sei fest gesichert, außerdem bat ich zweimal darum, in der Garage zu bleiben und nachzusehen, um solche Fälle zu vermeiden, am Ende, als ich im Büro wartete, riefen sie mich an und es war eine Überraschung!!!
6 November 2020 Stephanie Van Coillie
Drei schlechte Erfahrungen hintereinander. 1) Öl zum doppelten Preis verkauft. 2) Rechnung erhalten, obwohl Garantiezeit. Dreimal anrufen, bis eine Antwort kam, und nach einer Mahnung endlich eine Gutschrift. 3) Reifenwechsel über den 24/7-Service von Renault. 15 Minuten, kein Material, Rechnung über 850,00 €. Die Antwort: „Hätten Sie vorher anrufen sollen.“ Als ich das dann doch tat, hieß es: „Pech gehabt.“ Schade, dass die Werkstatt so reagiert hat.