• renault-trucks-t
    • renault-trucks-t-avatar

23.07.2015

Renault Trucks auf der NUFAM 2015

Auf der NUFAM, der Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe, präsentiert Renault Trucks vom 24. bis zum 27. September 2015 den International Truck of the Year 2015, den Renault Trucks T Highsleeper Cab, in Halle 2 auf Stand A03.1. Im Außengelände ist der Renault Trucks K 8x4 “Skorpion” zu sehen.

Vom 24. bis zum 27. September 2015 präsentiert ein Team von Fachleuten während der NUFAM, der Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe, auf dem Stand von Renault Trucks den International Truck of the Year 2015, den Renault Trucks T Highsleeper Cab. Interessierte Besucher können sich auf dem Stand und im Außengelände darüber informieren, wie die neuen Baureihen von Renault Trucks die Profitabilität eines Fuhrparks verbessern. Neben dem Renault Trucks T High wird in derselben Halle auch der bekannte Showtruck „Renault Trucks T Avatar“ der Firma Talmon Transporte zu sehen sein. Die mit Motiven des Kinofilms Avatar versehene Sattelzugmaschine ist bereits mit mehreren Auszeichnungen bedacht worden. Im Außengelände der Messe werden weitere Fahrzeuge aus der Renault Trucks Produktpalette zu sehen sein, darunter auch das Sondermodell Renault Trucks K „Skorpion“ aus der Baustellenbaureihe in einer 8x4 Version mit 480 PS.

Renault Trucks T.jpg: Auf der NUFAM in Karlsruhe zeigt Renault Trucks den International Truck of the Year 2015, den Renault Trucks T Highsleeper Cab.

Renault Trucks K Skorpion.jpg: Im Außengelände der Messe wird das Sondermodell Renault Trucks K „Skorpion“ aus der Baustellenbaureihe in einer 8x4 Version mit 480 PS zu sehen sein.

Renault Trucks T Avatar.jpg: Ist ebenfalls in Halle 2 zu finden - der bekannte Showtruck „Renault Trucks T Avatar“ der Firma Talmon Transporte.