RENAULT TRUCKS TCK EVOLUTION: WELTPREMIERE AM 8. JULI

Neue Renault Trucks mit LEDs im Dunklen.
Am 8. Juli präsentiert Renault Trucks die Evolution der T-, C- und K-Baureihe in einem Online-Event.
Mit einem digitalen Event am 8. Juli 2021 präsentiert Renault Trucks die Weiterentwicklung der Baureihen T, T High, C und K. Der Webcast mit Bruno Blin (Präsident Renault Trucks) und Paul Daintree (Chefdesigner Renault Trucks) ist eine einmalige Gelegenheit, um die wichtigsten Entwicklungen an den "Evolution"-Fahrzeugen hinsichtlich Fahrerkomfort und -sicherheit sowie Einsparungen für den Unternehmer zu entdecken.

Nach einer bislang einzigartigen Vorstellung der neuen Baureihen T, T High, C und K im Videospiel Euro Trucks Simulator 2, lädt Renault Trucks nun alle Interessierten zu einem digitalen Event ein, um die Entwicklung der schweren Lkw im Detail zu präsentieren. Die Veranstaltung findet am 8. Juli 2021 auf einer Online-Plattform statt, wo zwei Uhrzeiten zur Auswahl stehen: 13 Uhr bzw. 19 Uhr (MEZ).    Die Teilnehmer werden die neuen Fahrzeuge und die damit verbundenen Dienstleistungen im Rahmen mehrerer Präsentationen kennenlernen – unter anderem mit Bruno Blin, Präsident von Renault Trucks sowie Florence Simonet, Vizepräsidentin für After-Sales und Services. Paul Daintree, der Design-Direktor von Renault Trucks, wird auch einen Einblick in die symbolträchtige „Design-Halle“ gewähren und dabei die im Innen- und Außenbereich des Fahrerhauses vorgenommenen Änderungen vorstellen.

Neben der englischen Originalversion der Präsentationen werden auch Übersetzungen in weiteren vierzehn Sprachen, auch deutsch, verfügbar sein.

Wer hat den von Renault Trucks und SCS Software organisierten internationalen Design-Wettbewerb auf ETS 2 gewonnen?

Am Ende der Veranstaltung werden die Teilnehmer um 19:30 Uhr gebeten, sich in den Twitch-Account von SCS Software, dem Anbieter des Euro Trucks Simulator 2, einzuloggen. Dort erfahren sie exklusiv, wer der Gewinner des internationalen Design-Wettbewerbs ist, der an einem Renault Trucks T High Evolution durchgeführt wurde. Der Gewinner, der von den Fans der Marke in den sozialen Netzwerken unter fünf Finalisten ausgewählt wurde, erlebt dann live, wie sein Design an einem echten LKW umgesetzt wird.

Melden Sie sich hier zur Live-Präsentation der Fahrzeuge an: https://tckevolution.renault-trucks.com/de

Renault Trucks

Karen Peemöller  / Tel. +49 (0)151 4000 1448 / karen.peemoeller@renault-trucks.com