Willkommen bei Renault Trucks Deutschland
MOTOR TARREGA TRUCKS 360 SL (ZF)
Renault Trucks Partner in BARCELONA, Spain
Geschlossen
Nummer anzeigen
Geschäftszeiten
| Montag | 08:00 / 19:00 |
| Dienstag | 08:00 / 19:00 |
| Mittwoch | 08:00 / 19:00 |
| Donnerstag | 08:00 / 19:00 |
| Freitag | 08:00 / 19:00 |
| Samstag | 08:00 / 19:00 |
| Sonntag | 08:00 / 13:00 |
Verkauf
| Montag | 08:00 / 19:00 |
| Dienstag | 08:00 / 19:00 |
| Mittwoch | 08:00 / 19:00 |
| Donnerstag | 08:00 / 19:00 |
| Freitag | 08:00 / 19:00 |
| Samstag | 08:00 / 19:00 |
| Sonntag | 08:00 / 13:00 |
Dienstleistungen
| Montag | 08:00 / 19:00 |
| Dienstag | 08:00 / 19:00 |
| Mittwoch | 08:00 / 19:00 |
| Donnerstag | 08:00 / 19:00 |
| Freitag | 08:00 / 19:00 |
| Samstag | 08:00 / 19:00 |
| Sonntag | 08:00 / 13:00 |
Ersatzteile
| Montag | 08:00 / 19:00 |
| Dienstag | 08:00 / 19:00 |
| Mittwoch | 08:00 / 19:00 |
| Donnerstag | 08:00 / 19:00 |
| Freitag | 08:00 / 19:00 |
| Samstag | 08:00 / 19:00 |
| Sonntag | 08:00 / 13:00 |
Leitung
Antonio Esteve
932634351
aesteve@motortarrega.com
932634351
aesteve@motortarrega.com
Ersatzteile
Pedro Pizarro
932634351
ppizarro@motortarrega.com
932634351
ppizarro@motortarrega.com
4 / 5
329 Bewertungen
28 October 2021
Hans Rapp
Bin nicht sehr erfreut und zu teuer
27 June 2025
Fernando marin
Schrecklicher Service, furchtbar! Der Werkstattleiter behandelte uns, als wäre mein Geld nichts wert. Er übergab ihm den Truck zusammengebaut und gab ihn mir zerlegt zurück. An meinem Fahrzeug fehlten Teile. Ich kann diesen Laden wirklich überhaupt nicht empfehlen. Schrecklich, furchtbar! Er hat uns gedemütigt, uns angeschrien und zu allem Überfluss behauptete der Herr auch noch, wir seien keine Kunden, als hätte er mir die Rechnung gegeben, die ich ihnen bezahlt habe. So ein Mangel an Respekt gegenüber den Kunden! Sie sollten ihnen Unterricht in Kundenservice geben, denn sie sind weit von 0 Sternen entfernt. Ich würde nicht wiederkommen, weil sie Teile ausbauen und einem den Truck in einem halben Tag geben. Da ich ihnen gesagt hatte, dass ich den Truck wegwerfen würde, weil die Reparatur sehr teuer erschien, nutzten sie die Gelegenheit, mein Auto auseinanderzunehmen und gaben es mir halbwegs zurück.
27 June 2025
Valentina Restrepo
Schrecklicher Service
Eine große Marke wie Renault mit so unethischen Mitarbeitern wie dem Werkstattleiter
Am 27. Juni wollte ich meinen Lkw abholen, weil sie mir 20.000 € für eine Reparatur berechnet hatten, als ich woanders davon erfuhr, und sie dasselbe für 9.000 € gemacht hatten.
Aber darum geht es bei der Beschwerde nicht. Jeder verlangt, was er will. Die Beschwerde ist der Grund, warum ich hingegangen bin, erschienen bin, 413 € für die Inspektion bezahlt und einen Abschleppwagen zum Abschleppen des Lkws bestellt habe. Was für eine Überraschung! Der Werkstattleiter überprüfte noch einmal, ob er den Tank meines Lkws für ein anderes Auto verwendet hatte. Er bat mich, den Abschleppwagen abzusagen. Ich musste warten, bis sie den Tank aus meinem anderen Auto ausgebaut hatten, damit ich ihn in meins einbauen konnte.
UM GOTT, WER HAT IHNEN DIE ERLAUBNIS GEGEBEN, DIE TEILE MEINES Lkws IN EINEM ANDEREN FAHRZEUG ZU VERWENDEN? DAS NENNT MAN VERTRAUENSBRUCH.
Okay, dann beruhige ich mich.
Ich warte. Er sagt, er sei in drei oder vier Stunden fertig und werde den Abschleppwagen wieder rufen. Was für eine Überraschung! Als der Abschleppwagen kommt, ist mein Truck leer.
Sie haben einen defekten Tank eingebaut, was bedeutet, dass meiner, der noch in Ordnung war, …
Sie haben ihn an einen anderen Kunden verkauft und den defekten Tank des anderen Kunden auf meinen Truck montiert.
Er sagt mir, ich solle ihn so nehmen.
Fehlende Teile und ein Tank voll. Das ist nicht der Truck.
Ich werde Renault verklagen, weil sie befürchten, dass ihre Mitarbeiter auf dem Gelände von Renault stehlen und Fahrzeugteile von den Leuten stehlen, die sie fahren und dann unbesorgt abreisen. Denn Renault ist genau das Auto, das die Mitarbeiter verschrotten.
Ich hoffe, die Klage weiterführen zu können, und hinterlasse diese Bewertung, damit Kunden, die an die Marke Renault glauben, sehen können, was für Diebe das sind.
8 July 2025
Esther
Ich war absolut pünktlich. Der Service im Büro war recht gut und die Fahrzeugaufteilung auf dem Gelände war recht gut organisiert.
13 August 2024
Federico Vargas
Sowohl der Mitarbeiter im Büro als auch der Mechaniker waren sehr freundlich. Die Wartung war in weniger als anderthalb Stunden erledigt. Ich wünschte, mehr Leute würden solche Arbeiten durchführen.
In Anbetracht der vielen Fahrzeuge, in denen sie gearbeitet haben, sind sie superschnell.