Willkommen bei Renault Trucks Deutschland
SPARKS COMMERCIALS (SWINDON)
Renault Trucks Partner in SWINDON, United Kingdom
Geschlossen
Nummer anzeigen
Geschäftszeiten
| Montag | 06:00 / 20:30 |
| Dienstag | 06:00 / 20:30 |
| Mittwoch | 06:00 / 20:30 |
| Donnerstag | 06:00 / 20:30 |
| Freitag | 06:00 / 20:30 |
| Samstag | 07:00 / 12:00 |
| Sonntag | - |
Dienstleistungen
| Montag | 06:00 / 24:00 |
| Dienstag | 24:00 / 24:00 |
| Mittwoch | 24:00 / 24:00 |
| Donnerstag | 24:00 / 24:00 |
| Freitag | 24:00 / 22:30 |
| Samstag | 08:00 / 12:00 |
| Sonntag | - |
Ersatzteile
| Montag | 06:00 / 20:30 |
| Dienstag | 06:00 / 20:30 |
| Mittwoch | 06:00 / 20:30 |
| Donnerstag | 06:00 / 20:30 |
| Freitag | 06:00 / 20:30 |
| Samstag | 07:00 / 12:00 |
| Sonntag | - |
4 / 5
75 Bewertungen
13 March 2025
Richard Gennissen
Ich kam am Montag um 8 Uhr morgens an, zu einem vereinbarten Termin. Vier Stunden später stand der Wagen noch immer am selben Platz. Nach längerem Hin und Her teilten sie mir am Dienstag mit, dass das AGR-Ventil defekt sei und ausgetauscht werden müsse. Der Wagen würde am Mittwochnachmittag fertig sein. Überraschung, Überraschung! Am Mittwochmorgen teilten sie mir mit, dass die Teile eingetroffen seien, der Wagen aber aufgrund von Personalmangel erst am Donnerstagnachmittag fertig sein würde. Keine Sorge, die spielen mit Ihrer Existenzgrundlage.
7 July 2023
A S
Ich hatte meinen Pferdetransporter mit einer fehlerhaften TÜV-Prüfung bei einer anderen Firma abgegeben. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und dem hervorragenden Kundenservice. Der Serviceleiter war sehr hilfsbereit und hat mich regelmäßig informiert und mir detailliert erklärt, welche Arbeiten durchgeführt wurden. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde gerne wiederkommen.
9 April 2024
Mathew Douglas
Spark's lässt sich am besten als unorganisiertes Chaos beschreiben. Lügen über Mängel vor und nach der Hauptuntersuchung. Überhaupt keine Kommunikation. Ich glaube immer noch nicht einmal, dass mein Service überhaupt durchgeführt wurde? Ein Vollservice und mein Frostschutzmittel ist leer, und mein Van ist erst drei Jahre alt! Sie reden nur darüber, wie sie damit durchgekommen sind, Kundenautos vor den Augen neuer Kunden zu beschädigen, die an der Rezeption warten.
Beschämend.
1 December 2022
Paul EE
Habe meinen Transporter am Donnerstag zur Hauptuntersuchung angemeldet. Die Prüfung wurde am selben Tag nicht bestanden. Ich bat Sparks um einen Kostenvoranschlag für die nötigen Arbeiten, um die Hauptuntersuchung zu bestehen. Der Kostenvoranschlag lautete: „2 Stunden Arbeit und 97,50 £ für Teile!“
Möglicherweise benötigt Matt zusätzliche Arbeiten an den Hinterradbremsen, wofür mir eine zusätzliche Arbeitsstunde veranschlagt wurde!
Am darauffolgenden Mittwoch erhielt ich einen Anruf, dass mein Transporter abholbereit sei und meine Rechnung 937 £ betrug!
Ich ging zu Sparks, um meine neue und „verbesserte“ Rechnung zu besprechen, und erfuhr: „Wir haben festgestellt, dass mehr Arbeit nötig ist, und deshalb hat sich Ihr ursprünglicher Kostenvoranschlag verdreifacht!“
Die beiden Personen, mit denen ich zuvor im Büro telefoniert hatte, lehnten es ab, mir am Telefon einen Kostenvoranschlag für meine zwei Stunden Arbeit zu machen! Der stellvertretende Geschäftsführer reduzierte meine Rechnung schließlich auf 637 £, was eine Erleichterung war.
Das hinterlässt einen üblen Nachgeschmack!
Beschämend!!!
13 May 2024
Monsieur Glouton
Wohnmobil-TÜV abgeschlossen, telefonisch abgewickelt, Rückgabe, Bezahlung und Abholung problemlos. Danke. Ich habe es Freunden empfohlen