Willkommen bei Renault Trucks Deutschland
VALLES DE AUTOMOCION SA
Renault Trucks Partner in Sabadell, Spain
Geschlossen
Nummer anzeigen
Geschäftszeiten
| Montag | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 21:00 |
| Dienstag | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 21:00 |
| Mittwoch | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 21:00 |
| Donnerstag | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 21:00 |
| Freitag | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 21:00 |
| Samstag | 08:00 / 13:00 |
| Sonntag | - |
Verkauf
| Montag | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 21:00 |
| Dienstag | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 21:00 |
| Mittwoch | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 21:00 |
| Donnerstag | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 21:00 |
| Freitag | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 21:00 |
| Samstag | 08:00 / 13:00 |
| Sonntag | - |
Dienstleistungen
| Montag | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 20:00 |
| Dienstag | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 20:00 |
| Mittwoch | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 20:00 |
| Donnerstag | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 20:00 |
| Freitag | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 20:00 |
| Samstag | 08:00 / 13:00 |
| Sonntag | - |
Ersatzteile
| Montag | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 20:00 |
| Dienstag | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 20:00 |
| Mittwoch | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 20:00 |
| Donnerstag | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 20:00 |
| Freitag | 08:00 - 14:00 / 15:00 - 20:00 |
| Samstag | 08:00 / 13:00 |
| Sonntag | - |
Leitung
Ricard Garia
937121519
rgaria@moventiagrup.net
937121519
rgaria@moventiagrup.net
Ersatzteile
Antonio Jimenez
937121519
ajimeneze@moventia.net
937121519
ajimeneze@moventia.net
4.3 / 5
159 Bewertungen
12 May 2024
Luis Maia
Serviço muito mau, e mecânicos sem experiência nenhuma ou preparados para enganar as pessoas.
Estive quarta-feira e quinta-feira nesta oficina.
Na quarta ligaram o computador para descobrir a avaria, na quinta estiveram 5 horas de volta do camião para repara-lo, pois foi o que cobraram 487€ de 5 horas de trabalho.
Saio de lá e ao fim de 3 horas o mesmo problema no camião volta a aparecer, as baterias descarregavam a voltagem.
Disseram que tinham testado tudo, baterias alternador,motor de arranque, fusíveis e até a instalação elétrica.
Fico mal novamente com o camião e tive que comprar 2 baterias para voltar para Portugal.
Quando chego a empresa onde trabalho,ao fim de 10m, foi descoberto o problema, o alternador avariado e 2 dias o camião na marca Renault não conseguiram ver isso. Mas conseguiram cobrar 500 de mão de obra. Para mim é roubar
O chefe da oficina não vale nada nem deve perceber de mecânica de certeza. Estiveram 5 a 6 homens ao mesmo tempo de volta do camião e não conseguiram ver que o alternador estava avariado . Não aconselho a ninguém, é perder tempo e dinheiro pois para uma casa oficial Renault não saber trocar um alternador é muito mau além de precisarem de 5 horas para carregar as baterias com um carregador, mas tive que lá estar quase 2 dias, o meu patrão pagar quase 500€ para carregarem as baterias do camião. Muito mau mesmo. Não aconselho mesmo
29 August 2024
Eduardo Molina
Eine sehr effiziente Werkstatt, der Abschleppwagen brachte den LKW in die Werkstatt, sie ließen mich duschen, am nächsten Tag behoben sie das Problem (Eusebio), danke für den guten Service.
31 July 2025
Olguita González
Der Service von Jonatan Beltrans war spektakulär. Sehr dankbar.
11 May 2025
NICOLAE MUNTEANU
Das gesamte Personal war sehr freundlich, angefangen bei der Rezeption. PROFIS. Ich werde sicher wiederkommen.
DANKE
24 April 2024
Antonio Pires
Unsere Firma hat noch nie einen schlechteren Service erlebt. Die Meister sind in ihrer Arbeit nicht kompetent und mangelt es an Professionalität. Das Auto kam herein, um die Ursache der Panne herauszufinden. Es stand einfach da. Es war ein toller Tag. Der Meister war maximal zwei Stunden mit dem Auto beschäftigt. Am Ende wurden uns 600 Euro für den ganzen Tag in Rechnung gestellt. Sie sagten, das sei wahrscheinlich der Grund, aber wir sind uns nicht sicher. Das heißt, wir haben 600 Euro dafür bezahlt, dass der Meister nur zwei Stunden am Auto war. Wahrscheinlich hat er etwas geübt, an unserem Auto gelernt und am Ende kam er zu dem Schluss, das sei das Problem. Aber ich bin mir nicht sicher, aber Sie werden 600 Euro bezahlen. Nachdem wir den Besitzer angerufen und gefragt hatten, warum so viel berechnet wurde, sah der Fahrer, dass der Meister maximal zwei Stunden am Auto war. Für uns wurden sogar sieben Stunden berechnet, und das aus einem unbekannten Grund.
Warum hat uns der Besitzer beschimpft und gesagt, dass er uns das Auto nicht geben würde, wenn wir nicht zahlen würden. Er wollte von nichts wissen. Natürlich sagten wir, dass wir Klage einreichen würden. Wir haben alle Beweise auf der Kamera und dem Navigationsgerät.
Natürlich haben wir bezahlt.
Täuschen Sie den Kunden.
Seien Sie vorsichtig und nutzen Sie den Service dieses Ladens nicht, um kein Geld zu verlieren, wie wir es verloren haben.