Willkommen bei Renault Trucks Deutschland
VEHICULE INDUSTRIEL ET SES APPLICATIONS
Renault Trucks Partner in ROULLET SAINT ESTEPHE, France
Geschlossen
Nummer anzeigen
4 impasse des Bufajasses
ZA Fontaine
16440 ROULLET SAINT ESTEPHE
ZA Fontaine
16440 ROULLET SAINT ESTEPHE
Geschäftszeiten
| Montag | 08:15 - 12:00 / 14:00 - 17:45 |
| Dienstag | 08:15 - 12:00 / 14:00 - 17:45 |
| Mittwoch | 08:15 - 12:00 / 14:00 - 17:45 |
| Donnerstag | 08:15 - 12:00 / 14:00 - 17:45 |
| Freitag | 08:15 - 12:00 / 14:00 - 17:45 |
| Samstag | 08:00 / 12:00 |
| Sonntag | - |
Leitung
Mickael VILLEGER
05 45 67 10 15
mickael.villeger@renault-trucks.net
05 45 67 10 15
mickael.villeger@renault-trucks.net
Verkauf
Frédéric SALINAS
05 45 67 10 15
frederic.salinas@renault-trucks.net
05 45 67 10 15
frederic.salinas@renault-trucks.net
Service
Olivier BAILLOU
05 45 67 10 15
olivier.baillou@renault-trucks.net
05 45 67 10 15
olivier.baillou@renault-trucks.net
Ersatzteile
Lionel DUBIN
05 45 67 10 15
lionel.dubin@renault-trucks.net
05 45 67 10 15
lionel.dubin@renault-trucks.net
Rental contact
Alain DELOZANNE
05 46 74 85 01
alain.delozanne@renault-trucks.net
05 46 74 85 01
alain.delozanne@renault-trucks.net
4 / 5
152 Bewertungen
6 November 2023
Roman Makeevka
Der Service ist normal, die Leute sind höflich, alles ist kultiviert, Mittagessen gibt es von 12 bis 14 Uhr, wir durften im Auto zu Mittag essen (das Auto war in der Werkstatt geparkt).
28 March 2024
Gabriel SANDA
Tadelloser Service, nichts zu bemängeln, normal, sie sind professionell. Ich gebe 1 Stern, weil nichts getan wird, um den Kunden warten zu lassen: Hier muss der Kaffee bezahlt werden, anders als in anderen Renaults ist er kostenlos, außerdem ist der Kaffee kaputt, man zahlt, aber kein Geld, und hey presto, auch kein Kaffee, arggghhh.
16 September 2024
BDR Créations GARDEN' PARK concept
Ich habe vor Kurzem einen Lkw von Renault Trucks gekauft und bin sehr zufrieden. Das Verkaufsteam war vom ersten Kontakt an professionell, ging auf meine individuellen Bedürfnisse ein und beriet mich zum Modell, das am besten zu meinem Unternehmen passt.
Der Kaufprozess verlief reibungslos und die Kosten und Optionen waren völlig transparent.
Besonders hervorzuheben ist die schnelle Reaktionsfähigkeit des Kundendienstes, der mir jederzeit für Fragen zur Verfügung stand und mich auch nach dem Kauf betreute. Ein echtes Plus!
Ich kann Renault Trucks Roullet-Saint-Estèphe wärmstens empfehlen.
5 December 2024
Maxi Drago
Um jeden Preis meiden! Um jeden Preis meiden!!!
[Nachtrag nach einigen Monaten: Zunächst einmal vielen Dank an die 3.000 Personen, die meine Nachricht gelesen haben. Zweitens: Nachdem ich Herrn Villeger, den Manager, aufgrund seines Kommentars hier kontaktiert hatte, versprach er mir telefonisch die Erstattung der Park- und Sicherheitsgebühren. Trotz mehrerer Anrufe meinerseits ist nichts geschehen. Seit ein bis zwei Monaten muss meine Nummer gesperrt sein, da ich ihn nicht erreichen kann.] Ich habe einen Kostenvoranschlag für den Austausch eines Magnetventils der Hochdruckpumpe erhalten. Der Austausch ist unmöglich, aber man verlangt 506 € ohne MwSt. für das Teil (online kostet es zwischen 40 € und 100 € inklusive MwSt.). Die Preise sind in Frankreich zwar nicht reguliert, aber in dieser Höhe ist das inakzeptabel. Ich habe die komplette, generalüberholte Hochdruckpumpe für etwa 400 € weniger gekauft! Man zahlt also für ein Teil, das nicht eingebaut wird, zu einem Wucherpreis und das man nie benutzen wird!!! Ich habe den Fehler gemacht, die Rechnung anzufechten, da es völlig unverständlich und inakzeptabel ist, für ein nicht eingebautes Teil zu bezahlen, zumal sie es hätten zurücknehmen können. Dadurch berechnen sie mir nun ca. 1500 € (ohne MwSt.) für Parkgebühren. Der Lkw wurde am 3. April 2024 abgegeben, das Angebot ist jedoch vom 19. April 2024. Also 16 Tage für ein Angebot! Das ist unverschämt! Außerdem berechneten sie mir 35 € (ohne MwSt.) für das Einschreiben! Im Ernst? Die Gesamtrechnung beträgt nun ca. 2800 € statt 1000 €, wenn ich nicht Einspruch eingelegt hätte.
Und für 2800 € bekomme ich meinen Lkw in genau demselben Zustand zurück, in dem ich ihn abgegeben habe. Er sprang immer noch nicht an, und ich musste den Pannendienst rufen und einen Teil der Kosten übernehmen, um ihn abschleppen zu lassen.
Es wurde nichts unternommen, außer dem Versuch, ein Magnetventil zu wechseln, das sie beim Auseinanderbauen beschädigten. Trotz ihrer Dementis fand mein Mechaniker absolut keinen Fehler, ganz im Gegensatz zu ihren Behauptungen. Ihre Diagnose war völlig falsch, denn der Motor sprang einfach nicht an – und das lag schlicht und einfach am Steuergerät. Sonst nichts! 1000 Euro für das Steuergerät mit der neuen Software, aber immerhin sprang mein Lkw danach sofort an! Aber nein, sie zogen es vor, zuerst das überteuerte Magnetventil zu wechseln, was sie dann nicht einmal erledigten.
Ihr Kundenservice ist unterirdisch, sobald man etwas hinterfragt, das einem unfair oder ungewöhnlich vorkommt. Ich werde mein Fahrzeug nie wieder zu einer Vertragswerkstatt einer großen Marke bringen, und schon gar nicht zu dieser. Suchen Sie sich lieber eine andere Werkstatt, die mit ziemlicher Sicherheit nicht schlechter ist, und Sie sparen wahrscheinlich eine Menge Geld.
22 November 2021
Vitalii Kul.
Es gibt keinen Warteraum.
Keine Toiletten.
Die Wartungsarbeiten dauerten sehr lange.
Aber Mittagessen gibt es von 12 bis 14 Uhr.
Schlecht