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Verkauf
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Dienstleistungen
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Ersatzteile
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Leitung
Yuriy Schur
380444903114
380504405264
yuriy.schur@volvo.com
380444903114
380504405264
yuriy.schur@volvo.com
Verkauf
Vitaliy Shatokhin
+380952913984
+380952913984
vitaliy.shatokhin@renault-trucks.com
+380952913984
+380952913984
vitaliy.shatokhin@renault-trucks.com
Verkauf
Serhii Musuleha
38 099 340 26 15
serhii.musuleha@renault-trucks.com
38 099 340 26 15
serhii.musuleha@renault-trucks.com
Service
380444903114
380503324220
info.ua@volvo.com
Ersatzteile
Victor Grigoryev
380444903116
victor.grigoryev@volvo.com
380444903116
victor.grigoryev@volvo.com
Ersatzteile
Vadym Kharchenko
380444903116
380952744514
vadym.kharchenko@volvo.com
380444903116
380952744514
vadym.kharchenko@volvo.com
4.3 / 5
356 Bewertungen
21 June 2025
Денис Попов
Es gab einen Besuch wegen eines defekten Bodenniveaus. Sie haben alles gefunden und repariert (der Draht im Geflecht war ausgefranst). Am nächsten Tag stellte ich fest, dass sie ein Kabel aus der benachbarten Steckdose herausgerissen hatten, wo sie die Kabel unter der Haube verkabelt hatten, und zwei Kabel eingeklemmt hatten, als sie dort die Abdeckung montierten. Für alles 14,1 Tausend. Mir ist das zu viel. Dafür gibt es Punktabzug. Und der Elektriker Sasha ist super!
6 August 2024
Сергей Светлов
Guter Service, guter Service. Es gibt eine Dusche, einen Ruheraum, einen großen Bereich und einen großen Parkplatz im Inneren. Die Arbeitszeiten haben sich geändert, der Zeitplan ist bequemer geworden. Sie arbeiten sieben Tage die Woche von 8 bis 20 Stunden.
12 November 2024
Dav Dav
Sehr guter Service, besonders der Elektriker Alexey. Ich hatte eine unangenehme Erfahrung, als mein Auto in Deutschland eine Panne hatte, und der einzige Service, der mir kostenlos half, war Alexey!!!
Respekt und ein großes Dankeschön 👍👍👍
22 June 2023
Stas Misan
So, nun zu meinen Eindrücken von diesem Volvo-Service. Die Servicetechniker haben die Störung an dem gelieferten Fahrzeug relativ schnell behoben.
– Der Servicetechniker ist höflich, verantwortungsbewusst und kompetent.
– Die Manager und alle Mitarbeiter des Büros, mit denen ich kommunizieren musste, sind sehr höflich und zuvorkommend.
– Service für den Fahrer: Es gibt einen Warteraum mit bequemen Sesseln und Sofas. Es gibt auch eine Dusche, aber die Abluftanlage funktioniert nicht (ich bezweifle sehr, dass Ihre Mitarbeiter solchen Bedingungen zustimmen würden). Im Warteraum gibt es einen Wasserspender, aber es gibt kein Wasser. Es ist 30 °C draußen und es gibt kein Wasser (es ist mir nicht ausgegangen. Es ist einfach nicht da. Ich beobachte den Wasserspender seit drei Tagen und es wird wahrscheinlich keinen geben, aber im Büro gibt es einen). Bei Autowerkstätten anderer Marken bekommt der Fahrer ein Mittagessen, aber beim Volvo-Service gibt es nicht einmal Wasser. In chinesischen Werkzeugläden gibt es Kaffee, aber beim Volvo-Service gibt es kein Wasser. So eine kleine Sache. Aber so beleidigend
24 July 2018
Dom Roslav
Tyagonina. Wir hatten eine Woche im Voraus einen Termin für einen Ölwechsel vereinbart und darum gebeten, dass dieser bis 11 Uhr erledigt ist. Der Werkstattmeister setzte ihn auf 8 Uhr an und sagte, sie würden gleich morgens mit der Arbeit beginnen. Drei Stunden vergingen, nachdem wir das Auto angenommen hatten, und sie fingen erst jetzt an. Wir fuhren in die Werkstatt. Dort wollten sie das Öl wechseln, obwohl es kalt war. Offenbar verstehen sie nicht, dass ein Fahrzeug nicht unbenutzt stehen sollte. Ich denke, jeder weiß, dass ein Ölwechsel bei Kälte nicht gut gemacht ist. Wir lehnten ab und fuhren wieder weg. Wir haben einen halben Tag verschwendet und unnötig Benzin verbraucht. Der Service war schleppend.