T-Baureihe

C-Baureihe

Renault Trucks E-Tech T und C Vorbestellung

Off
Customer and sales rep in front of a Renault Trucks E-Tech T

Renault Trucks E-Tech T und C können ab sofort vorbestellt werden

Mit dem Absenden dieses Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass Renault Trucks meine persönlichen Daten so lange speichert, wie es für die Auswertung der bereitgestellten Informationen erforderlich ist und um mich zu diesem Thema kontaktieren zu können. Meine Daten können auch an Renault Trucks-Partner und -Händler weitergeleitet werden, die meine Anfrage bearbeiten können.
Ich bin damit einverstanden, Nachrichten und Informationen über Produkte und Veranstaltungen von Renault Trucks zu erhalten. In jeder E-Mail, die ich erhalte, kann ich diese Mitteilungen abbestellen.
Bis zu 300 km

mit einer einzigen Ladung

Renault Trucks E-Tech T
Aufladezeit: nur 2,5 Stunden

mit DC-Schnellladen

Überwachung der Batterien in Echtzeit

mit der Verwaltungssoftware Optifleet

Renault Trucks E-Tech C
Beratung zu Finanzierungslösungen

einschließlich staatlicher Förderungen

Eine elektrische Lösung, die für verschiedene Anwendungen geeignet ist

Renault Trucks E-Tech T: ein maßgeschneidertes Angebot für den regionalen Vertrieb

Renault Trucks E-Tech T

Renault Trucks E-Tech C: deckt die meisten Anwendungen im städtischen Bauwesen ab  

Renault Trucks E-Tech C

 

Profitieren Sie von den zahlreichen Fahrassistenzfunktionen für mehr Komfort und Sicherheit:

  • Verringerung der Auswirkungen des Verkehrs auf die Umwelt
  • Zugang zu emissionsfreien Zonen
  • Geräuscharmes Fahren für den Nachtbetrieb in einigen Städten
  • ruhiges und gleichmäßiges Fahren für mehr Gelassenheit am Steuer
  • Nutzen Sie den Komfort an Bord mit neuen Kabinenfunktionen

Ihr Partner für einen reibungslosen Übergang zu Elektrofahrzeugen

    4 phases of Renault Trucks Electromobility support

     

    Renault Trucks steht an Ihrer Seite, um klimaneutral zu werden

    #SwitchToElectric