COVID-19 / Renault Trucks unterstützt Sie dabei, Ihr Business in dieser Zeit bestmöglich weiterzuführen. Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie gerne Ihren regulären Ansprechpartner oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Wir sind gerne für Sie da!

• renault_trucks_t_430_4x2_tanktransport

19.09.2014

Renault Trucks auf der Expo Petrotrans in Kassel

Auf der expo PetroTrans, der internationalen Fachmesse für Logistik, Transport und Umschlag in der Mineralöl-wirtschaft in Kassel, präsentiert Renault Trucks vom 1. bis zum 3. Oktober 2014 den Renault Trucks T 430 Tanktransport Euro 6 in Halle 1/2, Stand A 12.

Vom 1. bis zum 3. Oktober 2014 präsentiert Renault Trucks auf der expo PetroTrans, der internationalen Fachmesse für Logistik, Transport und Umschlag in der Mineralöl-wirtschaft auf der Messe Kassel, in Halle 1 / 2 auf Stand A 12, den Renault Trucks T 430 Tanktransport Euro 6. Das gewichtsoptimierte Fahrzeug ist mit dem Sicherheitspaket „Protect“ und dem Paket „Fuel Eco“ ausgestattet. Serienmäßig verfügt das Modell über das Night & Day-Fahrerhaus, ADR-Ausstattung, Aluminiumfelgen, Aluminiumtank und Bremsluftbehälter aus Aluminium.

Ausgestelltes Fahrzeug:
Renault Trucks T 430 Tanktransport Euro 6 „Protect“

Bildlegende:

Der Renault Trucks T 430 T4X2 Tanktransport Euro 6 auf der expo PetroTrans in Kassel
Foto: © Renault Trucks

Bildmaterial finden Sie unter:
.